Transformation des modernen Arbeitsplatzes – das sollten Sie berücksichtigen

Oder: 4 + x Zutaten für glückliche Anwender

Viele Unternehmen haben längst die Bedeutung einer hohen Nutzerakzeptanz erkannt. Groß aufgesetzte Change-Projekte, neue Karriereprogramme oder komplett neue Organisationsformen zeigen längst, dass der Faktor Mensch in den Fokus erfolgreicher Unternehmen gerückt ist. Besonders beim Weg in die Cloud und hin zu Office 365 als eine der gängigsten Lösungen für Büroanwendungen kann eine erfolgreiche Nutzerakzeptanz-Strategie den entscheidenden Unterschied machen.

Rein technisch betrachtete Projekte lassen den Nutzer oftmals mit Fragen, Überforderung oder Frustration zurück. Holt man die Mitarbeiter dagegen frühzeitig ins Boot und erarbeitet mit ihnen Konzepte, die ihnen zu verstehen helfen, welche Dienste und Werkzeuge seine Ziele unterstützen, dann ist die Chance groß, dass sie uns das mit einem zufriedenen Lächeln danken. Um dieses Ziel zu erreichen, benötigt es eine funktionierende Technik sowie ein Rezept für eine geeignete Nutzerakzeptanz-Strategie. Mit diesem Whitepaper möchten wir Ihnen ein paar Ideen und Ansatzpunkte an die Hand geben, welche Zutaten notwendig sind, um eine hohe Nutzerakzeptanz während und nach der Einführung von Office 365 zu erreichen.

Anleitung für Glückliche Nutzer

Hier findest du unser ausführliches Whitepaper zum Thema User Adoption für Office 365 zum kostenlosen Download.

Du möchtest auch deine Anwender glücklich machen?
Wir melden uns bei dir.


Beratung anfordern
loading

Vielen Dank für deine Anfrage!

Du hast von uns einen Link zur Bestätigung deiner E-Mail Adresse erhalten. Im Anschluss werden wir uns mit weiteren Informationen bei dir melden.

Bitte vervollständige deine Angaben.

Menü